Daniel Mayr verstärkt die ART Giants

Centerspieler Daniel Mayr wechselt vom Ligakonkurrenten wiha Panthers Schwenningen zum ProA-Aufsteiger nach Düsseldorf.

11.01.2023 | ProA

Foto: wiha Panthers Schwenningen

Kurz vor dem Beginn der Rückrunde sind die Verantwortlichen der ART Giants Düsseldorf personell nochmal tätig geworden und haben Daniel Mayr von Liga-Konkurrent Schwenningen verpflichtet.

Mayr kam im bisherigen Saisonverlauf in 15 Begegnungen für die Panthers zum Einsatz und lieferte durchschnittlich 4,4 Punkte und 3,8 Rebounds ab. In Düsseldorf erhofft man sich durch die Verpflichtung des 27-Jährigen noch mehr Tiefe auf den großen Positionen. Mit einer Körpergröße von 2,18 Metern bringt der Centerspieler ein stattliches Gardemaß mit ins Rheinland und wird künftig der größte Spieler im Kader der ART Giants sein.