Greta Kröger spielt für Opladen

U18 Nationalspielerin Greta Kröger spielt in der kommenden Saison für Opladen in der zweiten Bundesliga.

27.07.2022 | DBBL

Foto: IMAGO / Oliver Vogler

Greta Kröger spielte bereits in der Saison 2020/2021 für den Opladener Kooperationspartner Rheinland Lions, damals ebenfalls in der zweiten Bundesliga.

In der kommenden Saison wird Greta, die mit der WNBL der BG Bonn in der vergangenen Saison der Top 4 erreichte, für Opladen in der zweiten Liga auflaufen und im Rahmen der Kooperation auch mit den Rheinland Lions und dem Erstliga-Kader trainieren können.

Opladen freut sich auf seinen Neuzugang: „Ihre Entwicklungskurve geht steil nach oben und wir freuen uns weiter Teil dieser jungen Karriere zu sein. Auf geht’s Greta!“

Kröger ist neben Marisa Koopmann und Sina Römer der dritte Opladener Neuzugang für die kommende Saison.