Logo Basketball NRW
11.09.2020 | ProA

Corona-Absage bei Leverkusen gegen Hagen

Das Testspiel der Bayer Giants gegen Phoenix Hagen wurde kurzfristig wegen einer Corona-Infektion abgesagt.


Teilen erwünscht:

Valentin Blass (8) und Benjamin Nick (9) Bayer Giants Leverkusen

Valentin Blass (8) und Benjamin Nick (9) Bayer Giants Leverkusen


Die Spieler beider Teams waren in Hagen bereits auf dem Spielfeld, als die Nachricht aus Leverkusen eintraf. Ein Spieler, der selbst nicht in Hagen anwesend war, erhielt Freitagabend ein positives Testergebnis und informierte sofort die Leverkusener Verantwortlichen.

Das Spiel wurde danach kurzfristig abgesagt, ebenso wie das Testspiel am Sonntag zwischen Leverkusen und Belfius Mons-Hainaut aus Belgien. Die Leverkusener Spieler haben sich nach ihrer Rückkehr aus Hagen direkt in Quarantäne begeben, alle weiteren Schritte werden jetzt mit den Gesundheitsbehörden abgestimmt.

Kommentar hinzufügen

E-Mail-Adresse ist schon registriert. Bitte benutze Das Login-Formular oder nenne eine andere.

Du hast einen falschen Nutzernamen oder Passwort eingegeben

Sorry that something went wrong, repeat again!