Logo Basketball NRW
13.08.2020 | ProB

Malcolm Delpeche bleibt bei den WWU Baskets

Der Publikumsliebling und US-Power-Forward mit britischem Pass verlängert erneut bei den WWU Baskets Münster.


Teilen erwünscht:

Malcolm Delpeche Münster Basketball

Foto: Christina Pohler


„Es fühlt sich großartig an, zurück in Münster zu sein. Ich liebe diese Stadt und den Club, die beide sehr gut zu mir waren. Ich freue mich sehr darauf, wieder mit meinem Team zusammenzuarbeiten, wieder den Court mit meinen Teamkollegen und Freunden vor unserer einmaligen Fangemeinde zu teilen“, so Malcolm Delpeche.

Headcoach Philipp Kappenstein freut sich „sehr, sehr darauf mit ihm weiterzuarbeiten“, hegt aber auch Erwartungen. „Ich glaube, dass es für beide Seiten einfach noch einen Schritt nach vorne gehen kann. Malcolm ist für uns in Münster ein absoluter Glücksfall und ist in der ProB sicherlich einer der besten Big Man, dem ich auch zutraue, in den nächsten ein bis zwei Jahren mindestens auf ProA-Level zu kommen oder in europäischen ersten Ligen zu spielen.“

Tags: Malcolm Delpeche WWU Baskets Münster