Connect with us

Damen

Opladen gegen ALBA Berlin in der Mercedes-Benz Arena

Am Samstag, dem 23. November treffen in der Mercedes-Benz Arena die Damen von ALBA Berlin auf Opladen!

Foto: BBZ Opladen

Das Frauenteam und die Männermannschaft von ALBA BERLIN bestreiten einen gemeinsamen Heimspieltag in der Mercedes-Benz Arena: Am Samstag, dem 23. November treffen dort zuerst die ALBA-Frauen um 15 Uhr auf Opladen (Einlass ab 14 Uhr) und im Anschluss um 18 Uhr das Männerteam auf die EWE Baskets. Ein Ticket für das Oldenburgspiel ist ohne Aufpreis gleichzeitig für das Frauenspiel gültig.

Nicht nur für die Ladys aus der Hauptstadt dürfe das eine große Nummer werden, die Damen aus NRW dürfen vor dem Spiel auch ziemlich aufgeregt sein!

Berlins Trainer Cristo Cabrera: „Meine Mannschaft freut sich riesig darauf, ein offizielles Spiel in einer Arena wie der Mercedes-Benz Arena austragen zu können. An dieses Spiel werden sich alle Beteiligten noch lange erinnern. Dieses Event ist eine große Gelegenheit, um mehr Aufmerksamkeit und Begeisterung für den Frauenbasketball zu erzeugen.“

Mehr in Damen