Logo Basketball NRW
17.08.2017 | Regionalliga

Meiswinkel weiter ein Löwe

Center Christian „Meise“ Meiswinkel nächte Saison weiterhin im Kader der Hertener Löwen.


Teilen erwünscht:


Nach Verletzungspech und nur zehn Einsätzen in der abgelaufenen Saison will der 2,04m große Center-Spieler bei den Hertener Löwen wieder angreifen und seine Spielminuten aus der letzten Saison (durchschnittlich 7 pro Spiel) weiter steigern.

Löwentrainer Hüsken: „Es hat etwas länger gedauert doch nun freue ich mich, dass Meise auch in der kommenden Saison für uns spielt. Meise soll sich Minuten erarbeiten und von etablierten Kräften Minuten klauen. Wir haben einen gesunden Konkurrenzkampf im Kader. Das ist gut so.“

Der Publikumsliebling selbst ergänzt: „Einmal Löwe, immer Löwe. Ich bin froh, dass es geklappt hat und ich weiter für meinen Verein auf Körbejagd gehen kann.“

Tags: Hertener Löwen