Connect with us

ProB

Schalke 04 verlängert mit Lennart Weichsel

Der FC Schalke 04 konnte den „Verteidigungsminister“ Lennart Weichsel ein weiteres Jahr an sich binden.

Foto: Alexander Mihm

Der 25-jährige – in Düsseldorf lebende und arbeitende Physiotherapeut – geht in seiner Rolle als Small Forward auf Schalke in seine dritte Saison und freut sich: „Ich habe meinen Vertrag hier auf Schalke verlängert, weil ich mich in den letzten zwei Jahren hier sehr wohl gefühlt habe und Raffi als Coach nun gut kenne. Ich freue mich darauf, eine weitere Saison unter ihm auf Schalke zu spielen.“

Spannend wird es auf Schalke beim Thema Neuverpflichtungen. Unseren Informationen nach steht ein Kölner Big-Men auf der Wunschliste der Königsblauen: Coheen Kalondji soll aus der 2. Mannschaft der RheinStars Köln nach Gelsenkirchen wechseln. Damit würde sich nach Sami Khelifi (Sechtem Toros) ein weiterer Spieler aus der Domstadt verabschieden, der wohl eigentlich zum Aufstieg in Richtung 1. Regionalliga beitragen sollte.

Advertisement
Advertisement

Kategorien

Advertisement

More in ProB