Connect with us

ProB

Marvin Heckel kehrt nach Leverkusen zurück

Überraschung in Leverkusen: Marvin Heckel wechselt aus Würzburg zurück an den Rhein.

Der 20-Jährige war in der vergangenen Saison für Würzburg primär in der ProB aktiv (5,4 Punkte, 2,8 Assists, 2,1 Rebounds), wurde von Trainer Dirk Bauermann auch zu zwei BBL Spielen in den Erstliga-Kader berufen.

Heckel über seine Rückkehr: „Für meine persönliche Entwicklung ist es genau der richtige Schritt nach Leverkusen zu wechseln. Ich hoffe, dass ich mich in der kommenden Saison verbessern kann und ich bin mir sicher, dass die Voraussetzung bei den GIANTS dafür die besten sind. Dass ich schon für BAYER gespielt hab ist sicherlich ein Pluspunkt, allerdings habe ich meine Entscheidung an der guten Perspektive, die mir in Leverkusen gegeben wurde, festgemacht.“

Mehr in ProB