Connect with us

Basketball Bundesliga

Bonn verlängert mit Josh Mayo

Das ist mal eine klare Ansage aus Bonn! Die Telekom Baskets Bonn können ihren Kapitän Josh Mayo halten und verlängern den Vertrag direkt bis 2019!

Copyright: Gero Müller-Laschet

Bonn jetzt mit Konstantin Klein, TJ DiLeo und Josh Mayo im Backcourt gut besetzt!

„Josh war und ist der Kopf unserer Mannschaft. Über die Saison gesehen war er der Anker im Team und hat mit konstant starken Leistungen überzeugt.“, sagt Baskets-Sportmanager Michael Wichterich.

„Unser Wunsch war ein gutes Maß an Kontinuität. Diese haben wir mit Josh jetzt auf einer ganz zentralen Position. Seine Rückkehr macht unsere weitere Kaderplanung nunmehr deutlich einfacher und ist mit Blick auf die Dauer des Vertrags auch als Signal für weitere Verpflichtungen zu sehen.“

Mehr in Basketball Bundesliga